Über uns

Für dich und deine Lieblingsmenschen

Wir möchten deine Beziehung zu Blumen und Pflanzen stärken, denn sie machen das Leben einfach besser!

Wir sind der Meinung, dass das Bestellen und Verschicken von Blumen und Pflanzen so einfach sein sollte wie ein Besuch bei uns im Blumengeschäft in Wien. Deshalb ist es uns wichtig, dass du für jede Gelegenheit das Passende findest. Alles ganz bequem, entspannt und rund um die Uhr - wenn du möchtest sogar von deinem Sofa aus. Einfach gesagt: Wir wollen etwas Freude in die Welt tragen, Knospe für Knospe, Pflanze für Pflanze. Dabei versuchen wir so gut wie möglich auf Verpackung zu verzichten. 

Komm uns besuchen in einem unserer Blumengeschäfte in Wien: Schottentor oder in Wien-Mitte, The Mall oder bestelle deine Blumen online. Wir freuen uns so oder so!

Wir lieben was wir tun und möchten diese Freude an dich und deine Lieblingsmenschen weitergeben. Denn wenn du happy bist, sind wir es auch!